TEL. 02842 97 55 777
MOBIL. 0173 28 75 719


Unser Firmenprofil



Unsere Erfahrungen basieren auf einer über 25 jährigen Tätigkeit in der Automobilwirtschaft, als auch auf dem Baumaschinensektor.


Die Maschinenvermietung S. Thiel existiert bereits seit 1994 am Ort und bürgt für Seriosität und Zuverlässigkeit. Absolute Diskretion ist gewährleistet, da die Pfandleihe nicht mit Außenwerbung in Erscheinung tritt.


Wir sind staatlich zugelassen und genehmigt und unterliegen der andauernden staatlichen Überwachung. Wir arbeiten nach den vom Gesetzgeber vorgegebenen Konditionen.


Eine faire Bewertung durch DAT ( Deutsche – Automobil – Treuhand ) ist für uns selbstverständlich.


Wir versuchen dort zu helfen, wo klassische Finanzierungsinstrumente oder Banken versagen. Wir legen Wert auf Sachverstand und Seriosität. A-Z Pfand Niederrhein - Ihr Spezialist für Autopfand und alles was rollt und fährt.

Unterbringung ihres Pfandes



Bei uns wird ihr Pfandgegenstand in alarmgesicherten Hallen untergebracht und ist mit dem doppelten Wert der Beleihung rundum versichert.


Für betriebsfremde Personen besteht weder Einblick, noch Zugang zu den Pfandgegenständen!